Die Gewinnerin steht fest!

Im September durften wir unser 50-jähriges Jubiläum mit gutem Essen, spannenden Attraktionen und ausgezeichneter Gesellschaft feiern. Weiter unten finden Sie noch tolle Einblicke von unserer Jubiläums Ausstellung.

Zusätzlich dazu, konnte man mit ein bisschen Glück, einen kultigen Fiat 500 Electric im Wert von CHF 30’590.– gewinnen. Nun steht die Gewinnerin fest und wir freuen uns sehr, den Elektro Flitzer an Frau Tschanz aus Greifensee überreichen zu dürfen. Beim Besuch unserer Jubiläumsausstellung nahm sie spontan an unserem Gewinnspiel teil und konnte sich da noch nicht ausmalen, dass der Neuwagen bald in ihrer eigenen Garage stehen würde. Frau Tschanz freut sich auf die Fahrten in ihrem neuem Fiat 500 Electric und wir gratulieren ihr ganz herzlich zum Gewinn!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und unseren Partnern: Quality1, Pneu Schaller, Cembra, Zurich Generalagentur Stefano Marillo.

Wir blicken zurück auf eine wunderbare Jubiläumsfeier:

Gleich sind wir bereit.

Laden...